info@interfood.at
© 2009 interfood
Drehscheibe für Feinkost
aus vieler Herren Länder
Schön für uns, meinen Sie, dass wir ständig unterwegs sein dürfen,
die schönsten Gegenden Europas besuchen und uns durch die Spezialitäten aus vieler Herren Länder kosten? Uns genügt das aber nicht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Spezialitäten nach Österreich zu bringen.

Unsere Maximen:

1. Österreich kennen wir wie unsere Westentasche.
Als gelernte Österreicher kennen wir die Genussgewohnheiten in unserem Land bestens. Marktstrukturen, gesetzliche Bestimmungen, saisonale Besonderheiten beherrschen wir aus dem Effeff.

2. Wir sind Europäer.
Unsere neugierige Nase stecken wir am liebsten in die Küchen anderer Länder. Wir sind überzeugt davon, dass noch Vieles entdeckt werden kann.

3. Unsere Organisation läuft wie am Schnürchen.
Mit unserem perfekten Backoffice und einer ausgeklügelten Logistik sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf.

Karriere mit uns

Wir suchen immer wieder Menschen, die unser Verständnis von Qualität
und Kundenorientierung
teilen! Wenn Sie sich für
unser Geschäft interessieren, dann senden Sie uns bitte
Ihre Bewerbungsunterlagen
per Mail: info@interfood.at 
Wir melden uns!