d

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

In. Fb. Tw. Be. Db. Li.

Höchste Qualität mit Brief und Siegel.

Die Qualität unserer Produkte sowie die Einhaltung vorgeschriebener Sicherheitsanforderungen oder Umwelteigenschaften liegen uns ganz besonders am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr, Ihnen unsere Zertifikate vorstellen zu können und somit auch eine Vertrauensgrundlage zu unseren Verbrauchern schaffen zu können.

ASC

Vor kurzem wurde uns vom ASC Aquaculture Stewardship Council das ASC Zertifikat verliehen.
Diese Vereinigung setzt sich für Fisch und Meeresfrüchte aus verantwortungsvoller Zucht weltweit ein.

International Featured Standard

Aktuell haben wir als erster und bislang auch einziger Feinkost-Importeur in Österreich die IFS-Zertifizierung in den Bereichen IFS Logistik und IFS Broker erlangt! Für das kommende Geschäftsjahr haben wir beim aktuellen Audit wiederum ein hervorragendes Ergebnis einfahren können, was unser Streben nach Höchstqualität eindeutig unter Beweis stellt.

BIO

Wir sind stolz darauf auch das BIO Zertifikat zu unseren Zertifizierungen zählen zu dürfen.

MSC

Wir freuen uns auch sehr, dass wir nicht nur das ASC, sondern auch das MSC Zertifikat erhalten haben. Der Marine Stewardship Council ist eine unabhängige, gemeinnützige internationale Organisation zur Zertifizierung von Fischereien nach Umweltverträglichkeitskriterien. Zertifizierer prüfen in einem längeren Prozess, ob die Fischereien den Standards des MSC entsprechen. Produkte der ausgezeichneten Fischereien tragen einen kleinen, blauen Fisch, das MSC-Logo.